home

FeuilletonFrankfurt

Das Magazin für Kunst, Kultur & LebensArt

PETRA KAMMANN, HERAUSGEBERIN · www.feuilletonfrankfurt.de · GEGRÜNDET 2007 VON ERHARD METZ

Frühjahrsmode 2011

Frühjahrsmode 2011: Schwarz-Gelb steht den Schwarz-Gelben gut.

Auf dem Absatz kehrt machen … eine erstaunliche Fähigkeit. Nur wenige Wochen liegt das grosszügige Geschenk der Bundesregierung an die deutsche Atomwirtschaft im „Herbst der Entscheidungen“ zurück.

Ach ja, wie gut, dass es Kalender gibt: schauen wir doch einmal kurz hinein: 20. 3. Landtagswahl in Sachsen-Anhalt; 27. 3. Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, Kommunalwahlen in Hessen (Entfernung z. B. Frankfurt am Main – Biblis: 50,1 km); 22. 5. Bürgerschaftswahl in Bremen … Honi soit qui mal y pense – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aber: Allein innerhalb der EU ist Deutschland von mehr als 120 Atomkraftwerken umzingelt (je nach Zählung von Kraftwerken oder Reaktorblöcken ergeben sich unterschiedliche Zahlenangaben). Ganz so einfach, wie manche es sich machen, liegen die Dinge also nicht!

Comments are closed.