home

FeuilletonFrankfurt

Das Magazin für Kunst, Kultur & LebensArt

PETRA KAMMANN, HERAUSGEBERIN · www.feuilletonfrankfurt.de · GEGRÜNDET 2007 VON ERHARD METZ

Greser & Lenz zeichnen den grössten Witz der Welt

Etwa zweieinhalb mal dreieinhalb Meter misst er – der „grösste Witz der Welt“. Gestern vormittag legten die beiden Meister der Karikatur, Greser & Lenz , bekannt aus FAZ, stern und Titanic, Hand an – im Frankfurter U-Bahnhof  Willy-Brandt-Platz.

l1000715-430

Zwei Schelme in ihrem Element

l1000709

l1000740

l1000702

Das etwas andere Plakat …

l1000706-550

Schülerinnen und Schüler bestaunen die Aktion

l1000734

Greser: auf der Leiter zu den Augenbrauen

l1000737

Lenz: mit „eingebauter“ Leiter

l1000746

Nur noch wenige Pinselstriche …

Eine Interpretationshilfe wollen wir unseren Leserinnen und Lesern ersparen – die Karikatur spricht für sich selbst. Aber:

„Der GRÖSSTE Witz der Welt“ – wie herrlich mehrdeutig unsere deutsche Sprache doch ist!

(Fotos: FeuilletonFrankfurt)

⇒    Greser & Lenz im caricatura museum frankfurt: Bedarf es noch der Worte?

Comments are closed.