home

FeuilletonFrankfurt

Das Magazin für Kunst, Kultur & LebensArt

PETRA KAMMANN, HERAUSGEBERIN · www.feuilletonfrankfurt.de · GEGRÜNDET 2007 VON ERHARD METZ

Wir lernen Englisch – lesson one

Wir haben genug über „Denglisch“ geschrieben und gespottet und wollen uns jetzt daran machen, richtig Englisch zu lernen. In nur fünf Lektionen lernen wir dabei die wichtigsten grundsätzlichen Redewendungen, die uns helfen, uns überall in der Welt von heute erfolgreich durchzuschlagen.

tower-bridge.jpg

(Foto: fikomiwi pixelio.de)

LESSON ONE

That have you you so thought!
Das hast du dir so gedacht!

Give not so on!
Gib nicht so an!

Heaven, ass and thread!
Himmel, Arsch und Zwirn!

Mealtime!
Mahlzeit!

Of again see!
Auf Wiedersehen!

Auch wir sagen jetzt Auf Wiedersehen bis zu unserer nächsten Englischstunde!

→ Wir lernen Englisch – lesson two

3 Kommentare zu “Wir lernen Englisch – lesson one”

  1. Christian
    6. April 2008 15:01
    1

    Köstlich!!! Best Thank!

  2. Englisch lernen « Utes & Christians Blog
    6. April 2008 15:34
    2

    […] haben wir noch Bedarf was unser Deutsch angeht. Nichtsdestotrotz gibt es bei Erhard Metz eine Englischlektion, die kein Deutscher verpassen […]

  3. Ursula Günther
    6. April 2008 22:17
    3

    Pain let after!