home

FeuilletonFrankfurt

Das Magazin für Kunst, Kultur & LebensArt

PETRA KAMMANN, HERAUSGEBERIN · www.feuilletonfrankfurt.de · GEGRÜNDET 2007 VON ERHARD METZ

Adventskalender 2014: 24. Dezember

Werke von Künstlerinnen und Künstlern
des Kunst- und Kulturvereins
EULENGASSE e.V.

!cid_6E32F134-CD9A-4871-9808-514B5FF25D2D

Almut Aue, kaspar melchior balthasar, 1993, Acryl, Bleistift, Ölkreide, Pastellkreide, Computerfarbe auf grauem Packpapier, 49 x 68,5 cm

Derzeit läuft unter dem Titel „schwarzbrechen“ eine Ausstellung mit Malerei der Künstlerin Almut Aue im Foyer des Frankfurter Gallus-Theaters. Die Werkschau ist dort noch bis zum 6. Januar 2015 zu sehen.

Mit der Arbeit der heutigen Kalenderblatt-Künstlerin schliesst unser diesjähriger Adventskalender. Wir präsentierten einen bunten Streifzug „quer durch den Garten“ des noch jungen Kunstvereins EULENGASSE – 2013 feierte er sein 10jähriges Jubiläum – und danken dem Vereinsvorstand für die Zusammenarbeit und die entsprechenden Zulieferungen. Das hier – unkuratiert und unkommentiert – unterbreitete Spektrum weist neben bereits arrivierten Positionen vielversprechende Perspektiven und Entwicklungspotentiale auf. Ein Besuch der EULENGASSE-Vernissagen und -Ausstellungen ist stets empfehlenswert.

ausstellungsraum und atelierhaus EULENGASSE
Seckbacher Landstraße 16
60389 Frankfurt am Main-Bornheim

→ Adventskalender 2014: 1. Dezember


Comments are closed.