home

FeuilletonFrankfurt

Das Magazin für Kunst, Kultur & LebensArt

PETRA KAMMANN, HERAUSGEBERIN · www.feuilletonfrankfurt.de · GEGRÜNDET 2007 VON ERHARD METZ

Biennale Arte Venedig 2011 (1): Wir gratulieren Susanne Gaensheimer zum Goldenen Löwen!

FeuilletonFrankfurt war in Urlaub, das musste mal wieder sein. In Italien, mit Abstechern nach Venedig zur diesjährigen Biennale, versteht sich. Und da es ein Urlaub sein sollte, verzichteten wir auf das Notebook.

Wir waren sehr glücklich, in der Feier zur Eröffnung der 54. Biennale Arte Venedig am 4. Juni 2011 MMK-Direktorin Susanne Gaensheimer, Kommissarin (Kuratorin)  für den Deutschen Pavillon, zur Verleihung des Goldenen Löwen für den besten Nationalen Beitrag „Christoph Schlingensief“ an Ort und Stelle gratulieren zu können.

Aino Laberenz (Witwe Christoph Schlingensiefs), Susanne Gaensheimer, Biennale-Präsident Paolo Baratta und Bice Curiger, Direktorin der 54. Kunst-Biennale, während der Verleihung des Goldenen Löwen für den Beitrag Deutschlands am 4. Juni 2011 (Foto: FeuilletonFrankfurt)

Nun sind wir nach Frankfurt am Main zurückgekehrt:

FeuilletonFrankfurt gratuliert Susanne Gaensheimer noch einmal in aller Form sehr herzlich zu diesem grossartigen Erfolg!

Natürlich werden wir weiter berichten.

→ Biennale Arte Venedig 2011 (2): Jacopo Tintoretto und Maurizio Cattelan

Comments are closed.